Zahlung & Versand

Zahlungsbedingungen

Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Zahlung per PayPal
  • Vorkasse
    Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse erhalten Sie während Ihrer Bestellung die notwendingen Kontodaten.
    Bitte überweisen Sie den vollen Rechnungsbetrag am Tag der Bestellung auf das angegebene Konto. Ihre Bestellung wird zu einer Frist von fünf Tagen aufrecht erhalten. Sollte bis dahin kein Zahlungseingang erfolgt sein, wird die Bestellung storniert.
    Denken Sie bitte daran, die letzten fünf Ziffern Ihrer 10-stelligen Bestellnummer als Verwendungszweck der Überweisung anzugeben.
    Nach Eingang der Zahlung wird Ihre Bestellung versendet.

Es gelten folgende Versandbedingungen:

  • Versandkostenfrei ab einem Warenwert von 60,- Euro
  • Bei Wareneinkauf unter 60,- Euro erheben wir eine Versandkostenpauschale von 5,98 Euro.
  • Die Lieferung erfolgt durch Sendung des Kaufgegenstandes an die vom Käufer mitgeteilte Adresse.
  • Die Lieferung an Packstationen ist nur in der kühleren Jahreszeit von November bis März möglich!
  • Wir liefern ausschließlich an Lieferadressen innerhalb Deutschlands!

Bei einer Bestellung von alkoholischen Getränken bestätigt der Kunde mit Absenden der Bestellung, dass er das gesetzliche erforderliche Mindesalter erreicht hat und verpflichtet sich, dafür Sorge zu tragen, dass entweder er oder eine von ihm bevollmächtigte volljährige Person die Ware entgegen nehmen darf.

Als normale Versandart gilt der versicherte Versand per DHL von Montag bis Freitag.

Lieferfristen
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland in der Regel innerhalb von 2 - 4 Werktagen nach Zahlungseingang.

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Wir werden Ihre Bestellung am selben Tag bearbeiten ( Montag-Samstag) sofern Sie bis 13 Uhr bestellt haben.

Bitte berücksichtigen Sie auch, dass eine Änderung der Lieferadresse- nach dem die Ware unser Haus verlassen hat- zu einer Verzögerung führen kann!

Wichtige Informationen

Was passiert, wenn der Empfänger bei der Lieferung nicht anzutreffen ist?
Der Lieferdienst wird Ihnen eine Karte hinterlassen, mit der Sie Ihr Paket im nächsten Paketshop abholen können!
Bitte beachten Sie dabei, das bei Pralinen oder anderen Süßigkeiten- in Abholstationen, eine kühle & trockene Aufbewahrung nicht gewährleistet ist!
Besonders in den Sommermonaten!!! Daher können wir bei dieser Art von Empfang der Ware - keine Garantie der einwandfreiheit gewähren!

Ist der Versand an Krankenhäuser oder Arbeitsadressen möglich?
Ja, wir liefern an alle Krankenhäuser und Arbeitsadressen.

Da wir ausschließlich Frischware anbieten,kann es bei der Lieferung auch schon mal zu Verzögerungen kommen.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen
Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt
sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die
Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Zucker Bücker • Tel: 02421-16468 • Mail: info@leonidas-paradies.de